Zimmertarife


Einmal auf der Burg schlafen - dass muss nicht nur ein Kindertraum bleiben. In 900 Jahren alter geschichtlicher Atmosphäre möchten wir Sie verwöhnen: einfache Zimmer, aber auch mit Fingerspitzengefühl und Sinn für das Historische, liebevoll renovierte Zimmer laden zum Bleiben ein.

Unsere Preisliste für 2017 finden Sie hier ....

Unsere Zimmer sind liebevoll eingerichtet, im Kleinen Haus auch mit eigenen Bad/ Dusche ausgestattet, gehören aber eher in die einfach-aber-fein Kategorie und nicht zur Luxusklasse. 

Einige Zimmerbilder aus dem Kleinen Haus:

 

 

 

Ein Teil des Großen Hauses wurde in muhevoller Kleinarbeit von Grund auf saniert und restauriert. Natürliche Materialien und helle, freundliche Farben verbreiten Wohlfühlambiente.

So entstanden gemütliche Zimmer mit eigener Dusche und WC.

Eindrücke aus den neuen Zimmern im Haupthaus:

 

 

In einem Teil des Großen Haus kommen Erinnerungen aus Jugendzeiten hoch: sehr einfache Jugendzimmer mit Etagenbetten und Etagenbadezimmer. Der Blick aus dem Fenster ist allerdings unbezahlbar, weit über das Tal blickt man auf der einen Seite dem Harz entgegen, auf der anderen Hausseite ist die Aussicht auf die gesamte Burganlage zu genießen.

Zimmerimpressionen aus dem Großen Haus: